07/03/2019
Ich habe nun, nach fühlbaren 2 Wochen täglichem 14-Std.-Abschnitt, die lückenlose & wahrheitsgetreue Nachweiserbringung, betr. meiner Betriebsprüfung durch die RV-Bund, für die Geschäftsjahre 2015 bis 2018 hinter mich gebracht & bereits den nervigen & mega angehäuften Papierkram zum Anforderer entsandt.
Ich denke ich konnte meine betrieblichen Aktivitäten transparent & für jeden nachvollziehbar darlegen.
Nun bleibt jedoch nur eine kurze Verschnaufspause, denn das Finanzamt will seine Steuererklärungen für 2018 vorliegen haben, was ja auch nicht so leicht von der Hand zu weisen wäre, wenn da nicht einige 'Bittsteller' ihre Nachweise endlich mal kpl. vorbei bringen würden, dann ...
Wie gesagt 'Selbständigkeit' bedeutet keinen Falls nur die Arbeit an andere zu delegieren, sondern ...
Euch da draußen im Chat wünsche ich noch einen ruhigen Spätnachmittag.
Bis denne 😉