28/03/2026
🌼Besondere Oster-Aktion…und wir durften ein Teil davon sein! Gemeinsam mit den Ministranten haben wir Gläser bemalt und Blumen gepflanzt. Die Kinder haben sie dann an die BewohnerInnen der Wohn- und Pflegeheime verschenkt. 🫶🏻
Vielen Dank an den .bruneck, für die Aktion Oster.freude im Glas.🐰🌸