05/04/2020
Meine lieben Kunden, nun haben wir ab dem kommenden Montag schon die Karwoche.
Wie ich in den vorhergehenden Beiträgen bereits geschrieben und informiert habe, bin ich weiterhin jeden Tag für Euch da und erreichbar.
Zum bekannten Sortiment, was ich weiterhin auf Anfrage und Bestellung liefere, möchte ich es nicht versäumen, Euch ein wenig Farbe, Lebendigkeit und Freude zu Ostern anzubieten.✅
Ich fertige OSTER-FRÜHLINGSSTRÄUßE, KLEINE BLÜHTÖPFE MIT OSTERDEKO UND FRÜHLINGSPFLANZKÖRBCHEN nach Wunsch, Verfügbarkeit und Bestellung an.✅
‼️Ich bitte Euch, mir unter bekannter Telefonnummer bis kommenden Dienstag, den 7. April, die Bestellungen mitzuteilen, damit ich alles organisieren kann.‼️
➡️➡️0174-2197447⬅️⬅️
‼️Abholung im Geschäft oder Lieferung ist dann am Gründonnerstag, den 9. April und am Ostersamstag, den 11. April.‼️
Dieses Osterfest wird anders werden, als wir es gewohnt sind - und dennoch machen wir gemeinsam das Beste daraus.
Allen meinen lieben Kunden, welche ich vielleicht vor Ostern nicht mehr sehe oder höre, wünsche ich jetzt schon - trotz aller Widrigkeiten - ein schönes Osterfest.
💜Bleibt in erster Linie schön gesund! Wir sehen uns wieder.💜
Ich freue mich auch jetzt auf jeden Einzelnen.
Eure Susi.