Blütenstil Inh. Susi Büchel Blumen und Pflanzen Zella-Mehlis

Blütenstil Inh. Susi Büchel Blumen und Pflanzen Zella-Mehlis Zu jeder Gelegenheit die richtigen Blumen und Pflanzen.

Meine lieben Kunden, der Muttertag ist nahe und ich möchte Euch mitteilen, dass ich auch zu diesem Fest für Euch da bin....
05/05/2020

Meine lieben Kunden, der Muttertag ist nahe und ich möchte Euch mitteilen, dass ich auch zu diesem Fest für Euch da bin.

Ich habe mein Blumengeschäft für Euch am Samstag, den 9. Mai 2020 von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr geöffnet. Am Sonntag, dem 10. Mai 2020, habe ich für Euch von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr geöffnet.

Bestellungen für Sträuße, Pflanzen und Pflanzschalen nehme ich gern unter bekannter Rufnummer entgegen.

➡️0174-2197447⬅️

Liebe Grüße,

Eure Susi.

Meine lieben Kunden, Ihr habt richtig gelesen. Eure Blumensusi öffnet - erst einmal nur vormittags - die Pforten ihres B...
24/04/2020

Meine lieben Kunden, Ihr habt richtig gelesen.

Eure Blumensusi öffnet - erst einmal nur vormittags - die Pforten ihres Blumengeschäftes wieder für Euch.

‼️Ich möchte aber um die Einhaltung der üblichen Vorgehensweise aufgrund der allgegenwärtigen Corona-Situation bitten.‼️

➡️💜BITTE EINEN MUNDSCHUTZ TRAGEN💜⬅️

➡️💜BITTE AM EINGANG DIE HÄNDE DESINFIZIEREN💜⬅️

➡️💜BITTE DEN ABSTAND VON 1,5 METERN EINHALTEN💜⬅️

Weiterhin besteht mein telefonischer Bestell- und Lieferservice, wie ihn eine Vielzahl meiner lieben Kunden in den letzten Wochen genutzt hat.

➡️➡️0174-2197447⬅️⬅️

Für Eure Treue bedanke ich mich an dieser Stelle nochmals von ganzem Herzen!

Ich freue mich - wie immer - auf jeden Einzelnen.

Bleibt in erster Linie gesund - wir sehen uns!

Eure Susi.

‼️➡️➡️+++NEU IM ANGEBOT+++⬅️⬅️‼️Meine lieben Kunden, ich hoffe und wünsche mir sehr, dass alle ein - den Umständen entsp...
15/04/2020

‼️➡️➡️+++NEU IM ANGEBOT+++⬅️⬅️‼️

Meine lieben Kunden, ich hoffe und wünsche mir sehr, dass alle ein - den Umständen entsprechendes - frohes Osterfest verlebt haben.

Ich möchte Euch darauf aufmerksam machen, dass demnächst die SOMMERBEPFLANZUNG für BEET und BALKON beginnt und ich Euch ein vielfältiges Sortiment anbiete - wie Ihr es von mir gewohnt seid.

✅Je nach Angebot nehme ich sehr gern Eure Bestellungen an - und bepflanze auch BALKONKÄSTEN, PFLANZKÜBEL und BLUMENTÖPFE.✅

‼️LEWISIA, kleine BEETNELKEN, GERANIEN, FUCHSIEN, SURFINIA, KNOLLENBEGONIEN und ANDERE.‼️

✅Ich bitte Euch, mir unter bekannter Telefonnummer die Bestellungen mitzuteilen, damit ich alles organisieren kann. Abholung im Geschäft - oder Lieferung, ganz wie es gewünscht wird.✅

➡️➡️0174-2197447⬅️⬅️

💜Bleibt in erster Linie schön gesund!💜

Ich freue mich auch jetzt auf jeden Einzelnen.

Eure Susi.

Meine lieben Kunden, nach einschneidenden und - um es positiv zu sagen - ereignisreichen Wochen, deren Ende auch noch ni...
12/04/2020

Meine lieben Kunden, nach einschneidenden und - um es positiv zu sagen - ereignisreichen Wochen, deren Ende auch noch nicht abzusehen ist, begehen wir alle ein stilleres Osterfest, als wir es gewohnt sind.

🌞Trotzdem - und gerade deshalb - möchte ich jedem Einzelnen von Herzen ein friedliches und frohes Osterfest wünschen.🌞

Für eine Vielzahl von Euch durfte ich in den vergangenen Wochen mit meinen blühenden Pflanzen und bunten Blumensträußen etwas zur Freude beitragen, was mich ebenso sehr glücklich macht.🌷💐

Dafür bedanke ich mich noch einmal ganz ganz herzlich!

💜Bleibt in erster Linie schön gesund! Wir sehen uns wieder.💜

Eure Susi.

Meine lieben Kunden, nun haben wir ab dem kommenden Montag schon die Karwoche. Wie ich in den vorhergehenden Beiträgen b...
05/04/2020

Meine lieben Kunden, nun haben wir ab dem kommenden Montag schon die Karwoche.

Wie ich in den vorhergehenden Beiträgen bereits geschrieben und informiert habe, bin ich weiterhin jeden Tag für Euch da und erreichbar.

Zum bekannten Sortiment, was ich weiterhin auf Anfrage und Bestellung liefere, möchte ich es nicht versäumen, Euch ein wenig Farbe, Lebendigkeit und Freude zu Ostern anzubieten.✅

Ich fertige OSTER-FRÜHLINGSSTRÄUßE, KLEINE BLÜHTÖPFE MIT OSTERDEKO UND FRÜHLINGSPFLANZKÖRBCHEN nach Wunsch, Verfügbarkeit und Bestellung an.✅

‼️Ich bitte Euch, mir unter bekannter Telefonnummer bis kommenden Dienstag, den 7. April, die Bestellungen mitzuteilen, damit ich alles organisieren kann.‼️

➡️➡️0174-2197447⬅️⬅️

‼️Abholung im Geschäft oder Lieferung ist dann am Gründonnerstag, den 9. April und am Ostersamstag, den 11. April.‼️

Dieses Osterfest wird anders werden, als wir es gewohnt sind - und dennoch machen wir gemeinsam das Beste daraus.

Allen meinen lieben Kunden, welche ich vielleicht vor Ostern nicht mehr sehe oder höre, wünsche ich jetzt schon - trotz aller Widrigkeiten - ein schönes Osterfest.

💜Bleibt in erster Linie schön gesund! Wir sehen uns wieder.💜

Ich freue mich auch jetzt auf jeden Einzelnen.

Eure Susi.

Meine lieben Kunden, ich habe aufgrund der immer noch anhaltenden Corona-Situation beschlossen, mich weiterhin auf den B...
31/03/2020

Meine lieben Kunden, ich habe aufgrund der immer noch anhaltenden Corona-Situation beschlossen, mich weiterhin auf den Bestell-und Lieferservice zu konzentrieren.

Der Erfolg in der vergangenen Woche gibt mir recht und ich möchte mich von Herzen für die Treue meiner lieben Kundschaft bedanken.

Meine größte Freude besteht immer darin, Menschen mittels meinen Blumen und Pflanzen - gerade auch in diesen schwierigen Zeiten - ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.

Bestellt werden können Grünpflanzen, Blühpflanzen und jetzt auch Osterzweige.

WEIDENZWEIGE und KIRSCHZWEIGE.

Blühtöpfe wie AZALEE, ALPENVEILCHEN und ORCHIDEEN.✅

Frühlingspflanzen wie HORNVEILCHEN, STIEFMÜTTERCHEN und PRIMELN.✅

Wenn das Wetter wärmer wird, liefere ich auch ebenso BLUMENERDE und PFLANZERDE.✅

Bitte ruft mich gern an, ich bin für Euch da!
➡️➡️0174-2197447⬅️⬅️

‼️Bleibt in erster Linie alle schön gesund! Wir sehen uns wieder.‼️

Ich freue mich auch jetzt auf jeden Einzelnen.

Eure Susi.

Meine lieben Kunden, auch ich musste mittlerweile leider aufgrund der momentanen Gesamtsituation mit dem Corona-Virus me...
26/03/2020

Meine lieben Kunden, auch ich musste mittlerweile leider aufgrund der momentanen Gesamtsituation mit dem Corona-Virus mein Blumengeschäft bis auf Weiteres schliessen.

Ich biete aber einen Lieferservice auf Anfrage und Angebot an. Bestellt werden können Grünpflanzen und Blühpflanzen.

Blühtöpfe wie AZALEE, ALPENVEILCHEN und ORCHIDEEN.✅

Frühlingspflanzen wie HORNVEILCHEN, STIEFMÜTTERCHEN und PRIMELN.✅

Wenn das Wetter jetzt wärmer wird, liefere ich auch ebenso BLUMENERDE und PFLANZERDE.✅

Bitte ruft mich gern an, ich bin für Euch da!

➡️➡️0174-2197447⬅️⬅️

‼️Bleibt in erster Linie alle schön gesund! Wir sehen uns wieder.‼️

Ich freue mich auch jetzt auf jeden Einzelnen.

Eure Susi.

Meine lieben Kundinnen und Kunden, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, weil die Zeit, wie bei jedem anderen...
13/02/2020

Meine lieben Kundinnen und Kunden, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, weil die Zeit, wie bei jedem anderen Mitmenschen, rasend schnell ins Land zieht.

Plötzlich ist Weihnachten, dann schon wieder Frühjahr. Ich bin nur froh, dass meine lieben Kundinnen und Kunden ähnliche Empfindungen und Erfahrungen im Alltag äußern.

Nun steht wieder ein ganz besonderes Datum auf dem Kalender und eben diesen 14. Februar 2020, der auch als Valentinstag bekannt ist, möchte ich zum Anlass nehmen, Euch ein paar Bilder aus dem Geschäft und die ein oder andere Anregung für die Liebsten zu präsentieren.

Ich habe Einiges vorbereitet und bin morgen am Valentinstag von früh bis spät für Euch im Geschäft.

Ich freue mich, wie gehabt, ganz persönlich, auf jeden einzelnen Besuch!

Meine lieben Kunden, mittlerweile hat uns der Sommer in vollen Zügen in Beschlag genommen. Das ist die Zeit für die Aufh...
18/06/2019

Meine lieben Kunden, mittlerweile hat uns der Sommer in vollen Zügen in Beschlag genommen. Das ist die Zeit für die Aufhübschung des Gartens, des blühenden Balkons und vor allem der romantischen Hochzeiten. Ich bin glücklich und habe die große Freude, eine ganze Reihe Hochzeiten mit meinen floristischen Kreationen begleiten zu dürfen. Dafür schon einmal ein herzliches Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen. Es macht mir großen Spaß. Ansonsten gibt es eine große Auswahl an Pflanzen und Blumen, so wie Ihr es immer gewohnt seid. Ich freue mich, ganz persönlich und trotz der etwaigen Hitze, auf Euren Besuch.

17/05/2019

Vielen lieben Dank nochmals für die wunderbare Zusammenarbeit!

‼️‼️ BLÜTENSTIL & DARIMANA im TV ‼️‼️Meine lieben Kunden, heute hat etwas ganz Besonderes für mich stattgefunden und ich...
17/05/2019

‼️‼️ BLÜTENSTIL & DARIMANA im TV ‼️‼️

Meine lieben Kunden, heute hat etwas ganz Besonderes für mich stattgefunden und ich lasse Euch nachgerade gern teilhaben. Ich bin unglaublich stolz und muss erst einmal Luft holen, denn so oft bekommt man nicht die Möglichkeit, seine Arbeit im TV sehen zu dürfen.

Möglich macht dass die Kooperation mit DARIMANA. Selbige verkaufen, sehr erfolgreich, ihre wundervollen Produkte auf dem grandiosen Auktionssender 👉1-2-3.tv.👈

Ich durfte jeweils die florale Ausschmückung ihrer Produkte umsetzen. Dafür nochmals ganz herzlichen Dank an DARIMANA.

Es hat mir unglaublichen Spaß gemacht und ich bin froh, dass alle Kreationen gesund und munter in München beim Sender angekommen sind.😊(Man hat ja immer Sorge)

Nun freue ich mich wieder, ganz persönlich, auf Euch in meinem Geschäft.

Meine lieben Kunden, nun ist es endlich soweit. Der (sogenannte) Frühling hält Einzug, so wie die Garten-und Balkonsaiso...
14/05/2019

Meine lieben Kunden, nun ist es endlich soweit. Der (sogenannte) Frühling hält Einzug, so wie die Garten-und Balkonsaison ebengleich. Aus diesem Grunde habe mein Geschäft wieder ordentlich und vielfältig bestückt und freue mich, ganz persönlich, auf jeden Besuch. Es gibt viel Schönes an Pflanzen, als aber auch einzigartige Deko-Elemente und Töpfe, welche es nur in meinem Geschäft gibt. Auf bald.

Adresse

HauptStr. 103
Zella-Mehlis
98544

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 17:00
Dienstag 09:00 - 17:00
Mittwoch 09:00 - 17:00
Donnerstag 09:00 - 17:00
Freitag 09:00 - 17:00
Samstag 09:00 - 12:00

Telefon

03682-483979

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Blütenstil Inh. Susi Büchel Blumen und Pflanzen Zella-Mehlis erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie