30/04/2026
Heute sagen wir einmal danke an Vivien, die 2 Wochen lang ein Praktikum bei uns gemacht hat, und uns in der Zeit tatkräftig unterstützt hat. Sie durfte bei uns in den Beruf der Gärtnerin reinschnuppern und hat das wirklich gut gemacht. Ich hoffe wir sehen dich ganz bald wieder😊