30/05/2025
Langes Wochenende, Ausgebucht 🤩🤩und dann gestern der Supergau…………😭😭😭Nagel im Reifen ………😭😭😭😭😭 Ein großes Dankeschön an das Team vom Spreekenhoff in Gessel für die tolle und unkomplizierte Hilfe sodass ich allen Gerecht werden konnte und ein großes Dankeschön an das Team vom Bremer-Buffet die mir schnell und unkompliziert helfen den Rest des Wochendes abzuwickeln 🤩🤩Unser Auto bekomme ich erst am Montag wieder .