20/12/2025
Liebe Kundinnen und Kunden,
nun verabschieden wir uns in unseren wohl verdienten Ruhestand. Wir danken für über 60 Jahre Treue, für viele Adventsausstellungen, Bestellungen und Aufträge, tolle Mitarbeiter und viele nette Gespräche mit euch und Ihnen. Das Kapitel "Blumen & Floristik Menkhaus" geht heute zu Ende und wir möchten keine einzige Minute davon missen. ❤️
Liebe Grüße
Udo und Bettina Hörnschemeyer