06/10/2025
Jetzt neigt sich meine Hochzeitssaison schon dem Ende zu – nur noch eine Trauung steht an.
Ich blicke dankbar auf einen abwechslungsreichen, herausfordernden und aufregenden Sommer zurück. ✨
In den Stories habe ich euch ja schon ein bisschen mitgenommen, aber für ausführliche Postings oder gar Reels fehlte oft die Zeit (schaut gerne mal oben bei den Highlights 2025 🤍💍).
Heute zeige ich euch die Bilder meiner zweiten Trauung 2025 in Luxemburg 🇱🇺. Sie kam, genau wie die erste, ziemlich spontan zustande und war am Ende eine echte Bereicherung – für mich und, wie mir mein Hochzeitspaar bestätigte, auch für sie und ihre Gäste.
Villemools Merci & Tom für euer großes Vertrauen und eure herzliche und unkomplizierte Art! 🫶
Auch danach ging es spontan weiter:
Noch nie hatte ich so viele kurzfristige Anfragen – meine kürzeste Vorbereitungszeit: ein Nachmittag und ein Abend für die Rede am nächsten Tag 😳
Die Gründe waren verschieden: Absagen von Kolleg:innen, Umplanungen oder Angehörige, die sich doch nicht getraut haben …
Das bringt ein Paar ganz schön ins Schwitzen – und ehrlich gesagt, mich auch.
Es gab einige lange Abende am PC – und ich hoffe, man hat mir den Stress nicht angemerkt.
Normalerweise würde ich sagen: Eigenlob stinkt – aber diesmal hab ich mir tatsächlich selbst ein kleines High-Five gegeben. ✋😄
Denn am Ende war jede Rede persönlich und das Feedback der Paare durchweg so herzlich und positiv. 🥹❤️
In den nächsten Wochen gibt’s hier noch mehr schöne Einblicke und, wenn ich die Nerven dazu habe, vielleicht auch das ein oder andere Reel. 😉
Ich freue mich darauf, euch noch viele dieser besonderen Momente zeigen zu dürfen.
📸 Diese wunderbaren Fotos sind von Alina von – danke für deinen Blick fürs Wesentliche! ✨