23/04/2021
R.I.P. Willi Herren.
Mein lieber Willi, du warst bei meinen ersten Auftritten im Mega Park Mallorca immer dabei. Aber auch wenn wir uns Aufgrund Deiner schon damaligen Drogenproblematik nicht immer einig waren, hast Du den frühen Tod nicht verdient.
Hoffe du findest Deine Ruhe.