25/05/2026
Blumen im Eisbecher –ohne Kalorien, aber direkt fürs Herz. 🌸🍨
Die einzige Nachspeise, bei der man gleichzeitig an Sommer, Liebe und fünf Minuten Urlaub denkt. Kein schlechtes Gewissen, nur gute Laune mit Sahne.
Ein Löffel davon und selbst der stressigste Tag sagt: „Ach komm, wir entspannen jetzt einfach.“
Und das Beste: Blumen im Eisbecher machen nicht dick –höchstens glücklich. 😄
Schönen Pfingsturlaub.
Euer Stielecht-Team 🌸
Genussmomente