AcousticDarkShip (Offizielle Seite)

AcousticDarkShip (Offizielle Seite) Das dunkel u. düstere Partyschiff in Berlin - www.acousticdarkship.com Kein normales Event in einem der bereits bekannten Clubs, sondern auf einem Schiff.

DJs, die Musik verstehen und lieben + live Musik sind die Zutaten des Grundgedankens dieses Events. Kurz gesagt wollten wir einfach ´ne coole Party feiern und die heißt AcousticDarkShip. Musikalisch sind wir mit dem AcousticDarkShip in den Gewässern des legendären Berliner Clubs Linientreu der 80ziger und des Cisch Clubs der 90ziger Jahre unterwegs. Wir lassen uns aber natürlich auch auf den Welle

n szenetypischer Klänge neuerer Zeit treiben. Alle weiteren Informationen zum AcousticDarkShip erhaltet Ihr hier auf unserer Homepage unter Event Info oder bei Facebook unter AcousticDarkShip. www.acousticdarkship.com

AcousticDarkShip Plauderforum ( für Fans/von Fans ) :
http://www.facebook.com/groups/390406557641618/
----------------------------------------------------------------------------------------------
Das AcousticDarkShip schlägt wieder dunkle Wellen. Am Samstag, dem 23. August 2014 um 20:00 Uhr wird die Brücke zur MS Berlin geöffnet und um 21:00 Uhr der Anker für eine besondere Veranstaltung eingeholt – das AcousticDarkShip begibt sich auch 2014 auf die Havel. Der Winter war lang und hart. Umgeben von Eisschollen lag das AcousticDarkShip im Heimathafen
vor Anker und ihre Besatzung trieb ihr Unwesen zu Land. Doch nun lockt der Sommer die
AcousticDarkShip-Leichtmatrosen wieder auf das Havelwasser - holde Jungfrauen und raubeinige
Seeleute sind herzlich eingeladen, mit ihnen am 23.August 2014 die Leinen los zu machen und in
See zu stechen. Die Reise beginnt um 20:00 Uhr an der Greenwichpromenade, Brücke 3. Nach
einem Begrüßungssekt gelangt man über die Gangway auf das Schiff. Um 21:00 Uhr werden die Leinen los gemacht, der Anker gelichtet und mit guter Laune der Nacht entgegen gesteuert. Die DJs Chris L. (Agonoize), BoRis (KdN!, Linientreu), Lu und Ron (Sunglasses at Night) laden mit
Depeche Mode, Wave, Gothic, 80ern und EBM zum Tanz auf Deck. Nachdem Das AcousticDarkShip wieder im Heimathafen fest gemacht hat, entert die Besatzung die
nahegelegene „Hafen-Bar“ (Wilkestr. 1, 13507 Berlin). In der Bar wird dann wie im vergangenen Jahr bis in die frühen Morgenstunden auf den Rumfässern weiter getanzt. Hafen Bar:
– Abendkasse
– Es wird gegrillt
– Und wer will kann kegeln (Kegeln: keine Straßenschuhe und beim Wirt nachfragen).

!!! 5 € Rabatt auf jeden Haarschnitt mit Eurer Eintrittskarte !!! Beim “Hauptquartier-Berlin“ Lychener Str. 23, 10437 Berlin. Hauptquartier-Berlin bei Facebook:https://de-de.facebook.com/HauptquartierBerlin/timeline?filter=2


Bordkarten sind im Vorverkauf für 19,90 € erhältlich im:

Wonderland 13 (ehemals X-tra-X)
Schönhauser Allee 48
10437 Berlin
http://www.wonderland13.de/shop-berlin-w13/

Darkstore
Boxhagener Str. 23
10245 Berlin
http://www.darkstore.de/so-zu-finden/

Pech & Schwefel
Samariterstraße 18
10247 Berlin

oder über das Internet bei:
www.ticket69.de

An der Abendkasse vor Ort beträgt der Preis 22,00 €. Bei Bestellungen über das Internet wird zu den Vorverkaufspreis von 19,90 € eine
Vorverkaufsgebühr berechnet. Die Höhe der Vorverkaufsgebühr richtet sich nach dem jeweiligen
Anbieter. AcousticDarkShip Offizielle Facebook Seite :
http://www.facebook.com/pages/AcousticDarkShip-Offizielle-Seite/236317719752515


Zur "Greenwichpromenade" Nähe U-Bahn Alt-Tegel (U6) oder S-Bahn Tegel (S25) oder nutzt den Bus (Linie: 124 + 125 + 133 + 222 Haltestelle: Am Tegeler Hafen). Zu Fuss vom U-Bahnhof Tegel sind es ca 8-10 Minuten

02/12/2018

Hallo Leichtmatrosen 😉👍
An dieser Stelle meldet sich das
AcousticDarkShip 🚢🛁💨
Wir wünschen euch allen eine besinnliche Zeit.
Das Team hat euch auch nicht vergessen und es
guckt mal wie es im neuen Jahr zeitlich klappen
könnte ein Schiff zu mieten 😏 oder zu kapern 😉
bis dahin ahoi und einen lieben Grüß von
Alex und Boris denen ihr schreiben könnt
und der gesamten Crew und Helfern.
Insbesondere Der Hafenbar , Lu, Ron, Marvin, Chris L, Thomas, allen Freunden und Sponsoren .

24/08/2016
schon mal auf dem richtigen Gewässer *der 20.08.2016 rückt immer näher sichert euch die letzten Karten sonst heißt es Sc...
09/08/2016

schon mal auf dem richtigen Gewässer *
der 20.08.2016 rückt immer näher
sichert euch die letzten Karten
sonst heißt es Schiffchen bauen!

Depeche Mode, Synthie-Pop, 80er Pop & Wave, Dark Electro

mit dem DJ Team; Boris (KdN!), Chris L. und natürlich auch DJ Lu von der Sunglasses sowie DJ Ron von der Black: Celebration.

da kann ja wohl nix mehr schief gehen !!!

der 20. August rückt titanic mäßig näher und wir sind dabei das Kult Ereignis auf dem Wasser  vorzubereiten  da zeigen w...
04/07/2016

der 20. August rückt titanic mäßig näher
und wir sind dabei das Kult Ereignis auf dem Wasser
vorzubereiten
da zeigen wir gerne schon mal ein Foto :)
damit auch jeder weiß, wie sieht so ein Schiff eigendlich aus
und wie faltet man es wieder auseinander !?!

* * * * * * *

Die Reise beginnt um 20:00 Uhr an der Greenwichpromenade, Brücke 3. Nach
einem Begrüßungssekt gelangt man über die Gangway auf das Schiff.

Um 21:00 Uhr werden die Leinen los gemacht, der Anker gelichtet und mit guter Laune der Nacht entgegen gesteuert.

Dj Set by Lu (Sunglasses at Night), Chris L. , BoRis (KdN!, Linientreu) und Ron (Black: Celebration) .
Nachdem Das AcousticDarkShip wieder im Heimathafen fest gemacht hat, entert die Besatzung die
nahegelegene „Hafen-Bar“ (Wilkestr. 1, 13507 Berlin). In der Bar wird dann wie im vergangenen Jahr bis in die frühen Morgenstunden auf den Rumfässern weiter getanzt.

Bordkarten sind erhältlich .

online:

Ticket69.de
www.ticket69.de

im Laden:

Wonderland 13
Schönhauser Allee 48
10437 Berlin
http://www.wonderland13.de/

Darkstore
Boxhagener Str. 23
10245 Berlin
http://www.darkstore.de/

An der Abendkasse vor Ort sind begrenzt Karten erhältlich !

und diese vier fröhlichen drei haben wieder vergessen eine Karte zu kaufen !am 29.August AcousticDarkShip auf der MS Ber...
03/08/2015

und diese vier fröhlichen drei haben wieder vergessen eine
Karte zu kaufen !
am 29.August AcousticDarkShip auf der MS Berlin
..

AcousticDarkShip 29.08.2015Bald ist es wieder soweit .. für die Party des Jahres .... !!! Also sichert Eure Tickets rech...
09/07/2015

AcousticDarkShip 29.08.2015

Bald ist es wieder soweit .. für die Party des Jahres .... !!!
Also sichert Eure Tickets rechtzeitig, bevor es keine mehr gibt !!!
wieder mit unter und an den Deck(s) :
Chris L. ( Agonoize ), BoRis ( KdN!; Linientreu ),
Lu und Ron ( Sunglases at Night ) und Gast DJ Toby (Black: Celebration) werden wiedermal nur das beste an Musik auswählen und freuen sich
schon wie Bolle.

Also bis dann, Euer AcousticDarkShip Team.

Seit ihr bereit ??? Wir sind es ;-)Allen Gästen heute Abend viel Spass an Bord.Und vergesst nicht die anschließende Afte...
23/08/2014

Seit ihr bereit ??? Wir sind es ;-)

Allen Gästen heute Abend viel Spass an Bord.

Und vergesst nicht die anschließende
Afterbootparty in der Hafenbar.... ;-)

Adresse

Greenwichpromenade Brücke 3
Berlin
13507

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von AcousticDarkShip (Offizielle Seite) erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen