14/06/2026
Gestern nahmen wir noch an der Müllsammelaktion der BSF-Jugend teil. Wir sammelten Müll am "Schwäbele Holz" und auf dem Kalvarienberg. Organisiert hat das die Jugendleitung. Eine kleine Tanzpause mit Stärkung musste natürlich auch sein.
Vielen Dank 💙 auch an den für die Müllsäcke