28/03/2026
26.03.2026 Ein Abend voller Anker-Momente: Delle Kriese gratuliert zum 35. Geburtstag des Veereeins
Was für eine Nacht! Wenn Delle Kriese auf die Bühne geht und der Anker e. V. Leipzig sein 35-jähriges Bestehen feiert, dann verschmelzen Literatur und Kultstatus zu einem echten Erlebnis. Die Hütte war voll, die Stimmung elektrisierend und das Publikum einfach nur großartig.
Doch hinter den Kulissen eines solchen Erfolgs stehen Menschen, die diesen Zauber erst möglich machen. Ein riesiges Dankeschön gebührt Heike Engel und ihrer Crew. Ein ganz besonderes Lob geht an den Mann an den Reglern: Haustechniker Ralf Nietsche. Wer mit so viel Geduld und Leidenschaft dafür sorgt, dass jedes Wort und jeder Ton sitzt, hat ein Extralob verdient.
Danke an das gesamte Team für die hervorragende Betreuung vor, während und nach der Veranstaltung. Es war uns ein Fest, diesen Meilenstein gemeinsam mit euch zu feiern. Leipzig braucht Orte wie den Anker – heute mehr denn je.
„Strahlende Gesichter nach der Show: Delle Kries, Heike Engel und das Team vom Anker Leipzig beim 35. Jubiläum.“