Viktoria's Blumen-Stube zeitgerechte Trauerfloristik

Viktoria's Blumen-Stube  zeitgerechte Trauerfloristik zeitgerechte Floristik im Ostertal Viktoria´s Blumen-Stube besteht bereits über 20 Jahre im Ostertal.

Unsere Blumen-Stube ist ein kleines
"Familienunternehmen"


Wir haben unseren Schwerpunkt auf die Trauer-Floristik gelegt und bieten:

Kränze, Sargauflagen, Urnenschmuck und Gestecke
sowie die Wintergestecke für die Gräber fertigen wir selbst und stilvoll an. Wir legen gerade bei diesem Zweig der Floristik GROSSEN Wert darauf
stets qualitativ HOCHWERTIGE und FRISCHE Waren zu vera

rbeiten. Wir arbeiten ausschließlich mit Händlern aus unserer Region zusammen,
so haben wir den Vorteil das wir Ihnen die gewünschten Waren
oftmals innerhalb eines Tages besorgen können. Bei Ihren Fragen *RUND UM DIE FLORISTIK*
stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

❤️…
04/02/2025

❤️…

💌 Ihr dürft es gerne teilen & weitersagen 💌

Wir sind am
Donnerstag 13.02. von ❣️10:00 - 18:00❣️
& am
Freitag 14.02. von ❣️8:00 - 18:00❣️
für euch da.

Gerne nehmen wir auch eure Bestellungen an.

💌 Tel: 06824-2648 💌

& schon mal vorab - DANKESCHÖN für‘s teilen ❤️

19/10/2024

❤️…
Die Facebook-Seite zieht um & wird zu
Vergissmeinnicht Krativwerkstatt…

Ihr findet mich jetzt in Ottweiler,
in der Seminarstrasse 61.

Ihr könnt mir auch gerne eure Wünsche telefonisch mitteilen - dann bringe ich sie für euch mit nach Osterbrücken. TEL: 06824-2468

Folgt mir gerne weiterhin auf der neuen FB-Seite.
Ich freue mich auf euch…

https://www.facebook.com/profile.php?id=61564226580140

Blumen & Pflanzen für jeden Anlass

❤️...
14/02/2021

❤️...

❤️... ein sehr interessanter Artikel & dem stimme ich absolut zu... Unseren Anfang können wir nicht bestimmen, dafür u...
16/08/2020

❤️... ein sehr interessanter Artikel & dem stimme ich absolut zu...

Unseren Anfang können wir nicht bestimmen, dafür unser Ende & die Zeit danach um so mehr.

Und jeder der in dieser Branche tätig ist, wird mir zustimmen.
Wie oft sitzen die Angehörigen völlig überfordert & planlos da.
Fangen an untereinander zu diskutieren, da jeder meint, den verstorbenen Menschen am besten gekannt zu haben usw....

Dabei gibt es heute soooo unendlich viele Möglichkeiten für Bestattungen, genau so eine große Auswahl an Särgen & Urnen... warum sich nicht selbst ein Bild davon machen und selbst entscheiden wie es nach dem Ende weitergeht, denn immerhin beginnt nach jedem Ende die Ewigkeit... und ich finde es gibt einem etwas mehr Sicherheit & nimmt vielleicht auch etwas Angst, wenn man auch nicht weiß wie das Ende aussehen, sich anfühlen mag, aber man weiß dann zumindest wie & wo oder auch worin man die Ewigkeit verbringt...

https://ze.tt/wieso-es-ein-akt-der-liebe-ist-fuer-deinen-tod-vorzusorgen-sterben-beerdigung-angehoerige-familie/?utm_content=zett_redpost_zett_link_sf&utm_term=facebook_zettaudev_int&utm_campaign=ref&utm_medium=sm&utm_source=facebook_zettaudev_int&wt_zmc=sm.int.zettaudev.facebook.ref.zett.redpost_zett.link.sf

➕🖤⚓️...
18/01/2020

➕🖤⚓️...

🥀...
18/01/2020

🥀...

🍂...
18/01/2020

🍂...

... es wird langsam winterlich...
17/11/2019

... es wird langsam winterlich...

🌾...
01/11/2019

🌾...

Adresse

Sankt Wendel
66606

Telefon

06856 892811

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Viktoria's Blumen-Stube zeitgerechte Trauerfloristik erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie