27/02/2022
Ich möchte kein beleidigen........Mister Putin......ich denke sehr das ich für jedes Lebewesen auf diesen Planeten.........REDEN darf......lassen Sie die Arme zurück ziehen.......und Sorgen sie für Frieden...........das ist ihrer Verpflichtung als President.........und wenn sie ein Problem haben setzen sie sich am Verhandlung's Tisch.......familien,Kinder,,,, die unter ihrer Hand sterben und sterben werden....möchten Sie wirklich dieses Blut an ihrem händen haben......ich würde es mir ganz genau überlegen.......waren schon mal kurz vorm 3 Weltkrieg mit der Stationierung der Raketen auf Cuba........muss sich erst die Welt erheben.....?????????????????????.......doch da sie die Welt warnen das Russland mit einer nie da gesehene Kraft....da fühle ich mich angesprochen....und muss sie fragen wer ihnen im Hirn sc***sst.....du drohst mir und auch noch meiner familie........verkriecht dich in dein Büro........bist die lach Nummer auf diesen und Erdball.......so Mister cesso e m***a di pu***na presiadenziale russa........stai attento a Chi minacci Le Familie....tanti saluti...und vergessen Sie bitte nicht das sie nicht der erste und nicht der lezte President der die oneway Kugel bekommen wird....by Manu.