24/12/2025
Wir wünschen allen friedliche Weihnachten und immer gutes Essen und ein leckeres Getränk in der Hand .
Wir begeben uns jetzt in unsere Betriebsferien und freuen uns auf nächstes Jahr.
Am 2.1. ist von 10 - 14 Uhr geöffnet 🌲🍀