Blumenmanufaktur Vivian Beiner

Blumenmanufaktur Vivian Beiner Natürliche Floristik & skandinavisches Design

Die Blümchen wurden gestern leider nicht abgeholt.Also freue ich mich jetzt selbst über frische Blumen in meiner Wohnung...
15/02/2026

Die Blümchen wurden gestern leider nicht abgeholt.
Also freue ich mich jetzt selbst über frische Blumen in meiner Wohnung🌸
Gleich kurz ins Büro, zwei Angebote fertigstellen – und dann weiter mit der Gartenplanung.
Gestern haben wir im Garten den Rückschnitt gehäckselt und als Mulch für die Beete genutzt. Nächste Woche kommt das Fundament fürs Gewächshaus und die Hühner bekommen endlich ihren Zaun.

Die Blümchen wurden gestern leider nicht abgeholt.Also freue ich mich jetzt selbst über frische Blumen in meiner Wohnung...
15/02/2026

Die Blümchen wurden gestern leider nicht abgeholt.
Also freue ich mich jetzt selbst über frische Blumen in meiner Wohnung🌸
Gleich kurz ins Büro, zwei Angebote fertigstellen – und dann weiter mit der Gartenplanung.
Gestern haben wir im Garten den Rückschnitt gehäckselt und als Mulch für die Beete genutzt. Nächste Woche kommt das Fundament fürs Gewächshaus und die Hühner bekommen endlich ihren Zaun.

Valentinstag steht vor der Tür 🤍Vorbestellungen nehme ich noch bis Mittwochabend an.Wie ihr wisst, verzichte ich am Vale...
09/02/2026

Valentinstag steht vor der Tür 🤍
Vorbestellungen nehme ich noch bis Mittwochabend an.
Wie ihr wisst, verzichte ich am Valentinstag auf rote Rosen.
Abholung ist am Samstag – schreibt mir gerne🤍

Erste Frühlingsboten🤍
18/01/2026

Erste Frühlingsboten🤍

Happy Birthday kleine Blumenmanufaktur🎈 Heute wird meine kleine Blumenmanufaktur 7 Jahre alt – und wenn ich zurückblicke...
07/01/2026

Happy Birthday kleine Blumenmanufaktur🎈 Heute wird meine kleine Blumenmanufaktur 7 Jahre alt – und wenn ich zurückblicke, bin ich einfach nur dankbar. Angefangen hat alles mit Auftragsfloristik, mit viel Liebe zu Blumen und dem Wunsch, kreativ zu arbeiten. Mitten im ersten Lockdown habe ich dann all meinen Mut zusammengenommen und meinen Laden eröffnet. Keine einfache Zeit – aber eine, die mich geprägt hat.
Es gab Höhen und Tiefen, Zweifel und Glücksmomente. Ich habe unglaublich viel gelernt, bin gewachsen und durfte meine Leidenschaft jeden Tag mit Blumen ausdrücken. Im letzten Jahr habe ich mich schweren Herzens vom Laden getrennt und bin zurück zu meinen Wurzeln gegangen. Heute arbeite ich wieder ausschließlich in der Auftragsfloristik – freier, näher bei mir und meiner Kreativität. Alles ist im Wandel, und wer weiß schon, wohin dieser Weg noch führt.
Ich wünsche mir von Herzen, dass mich meine Kreativität und die Liebe zu Blumen noch lange begleiten und ich euch auch in Zukunft mit meinen Arbeiten eine Freude machen darf🤍
Danke für euer Vertrauen, eure Unterstützung und eure Treue – ohne euch wäre all das nicht möglich.
Auf 7 Jahre Mut, Veränderung und ganz viel Herz.
Und auf alles, was noch kommt. 🩷✨

Egal, wie euer Fest aussieht – laut oder leise, groß oder ganz klein – ich hoffe, es ist erfüllt von schönen, warmen Mom...
24/12/2025

Egal, wie euer Fest aussieht – laut oder leise, groß oder ganz klein – ich hoffe, es ist erfüllt von schönen, warmen Momenten.
Ich bin unglaublich dankbar für all eure Bestellungen und euer Vertrauen. Alle Bestellungen sind nun abgeholt und ich darf langsam in die Weihnachtsvorbereitungen starten. Später kommt meine Familie🤍
Von Herzen wünsche ich euch wunderschöne und friedliche Weihnachten ❤️✨

Die Hortensien sind Überbleibsel von unserem gestrigen Workshop 🤍Ich liebe, wie sich die Farben jetzt langsam verändern ...
09/11/2025

Die Hortensien sind Überbleibsel von unserem gestrigen Workshop 🤍
Ich liebe, wie sich die Farben jetzt langsam verändern – alles wird ruhiger, wärmer, herbstlicher 🍂
Besonders mag ich die Buche im Garten.
Macht euch einen schönen Sonntag 🤍

Ab heute Abend gibt es einen kleinen Sale auf Weihnachtsartikel in meinem Onlineshop✨Ab 20 Uhr könnt ihr mit dem Code: W...
08/11/2025

Ab heute Abend gibt es einen kleinen Sale auf Weihnachtsartikel in meinem Onlineshop✨
Ab 20 Uhr könnt ihr mit dem Code: Weihnachten30 vielleicht den einen oder anderen Weihnachtsschnapper noch machen🤍

Dieses Gesteck habe ich nur mit Blumen aus meinem Garten gefertigt 🧡 Für kommendes Jahr habe ich schon viele Samen und S...
09/10/2025

Dieses Gesteck habe ich nur mit Blumen aus meinem Garten gefertigt 🧡 Für kommendes Jahr habe ich schon viele Samen und Stauden bestellt, sodass ich mehr Aufträge mit Blümchen von mir gestalten kann. Habt noch eine schöne Restwoche🤍

Die Hochzeitssaison klingt langsam aus und die Beratungssaison geht los🤍Ich bin schon super gespannt, welche Ideen, Tren...
05/10/2025

Die Hochzeitssaison klingt langsam aus und die Beratungssaison geht los🤍
Ich bin schon super gespannt, welche Ideen, Trends und Konzepte sich 2026 durchsetzen werden.

Dieses Konzept war clean und minimalistisch. Wir hatten aber auch viele bunte Sommerkonzepte🩷
Beides war dieses Jahr total gefragt – und ich kann mich nicht entscheiden, was ich schöner finde.

Wenn du deine Hochzeit derzeit planst und floristische Unterstützung benötigst, kannst du dich gerne über unsere Homepage oder per E-Mail melden. Wir vereinbaren einen Beratungstermin und danach erhältst du das unverbindliche Angebot.

[email protected]

Ich freue mich auf euch 🩷

📸 .augenblick

Blümchen für
02/09/2025

Blümchen für

Eigentlich mag ich keine orangefarbenen Blumen… Aber die Blüte ist der Wahnsinn 🧡 Die Dahlie heißt Mango Madness🧡 Habt e...
30/08/2025

Eigentlich mag ich keine orangefarbenen Blumen… Aber die Blüte ist der Wahnsinn 🧡 Die Dahlie heißt Mango Madness🧡 Habt ein schönes Wochenende!

Adresse

Hauptstraße 26
Oerlinghausen
33813

Öffnungszeiten

Dienstag 09:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 13:00

Telefon

+491716285928

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Blumenmanufaktur Vivian Beiner erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Blumenmanufaktur Vivian Beiner senden:

Teilen

Kategorie