16/08/2012
"jeder weg hat mal ein ende"ich durfte 14 jahre meinen traum leben ......vom eigenen laden.aber träume ändern sich im leben ! jetzt ist es zeit einen anderen weg zu gehen !!!! ich sage danke an alle freunde und liebe kunden ,die über jahre hin weg treue bewiesen haben !!!! bis ende august ....vielleicht noch ein wenig länger ...?hat art-floral für euch noch geöffnet . also letzte gelegenheit noch was schönes beim räumungsverkauf zu finden !!! auf alles 50%!!!!