08/06/2019
Das waren 2 wirklich tolle Partys. Gestern in der Schule bis fast 2 Uhr. Am Ende auf Electro und Dubstep.. Wahnsinn ..
Und dann heute dieser Gig unbeschreiblich gut. Coole Leute. Hip Hop live Act und Musik von mir. Sehr viel Eintracht Frankfurt und Onkelz Musik . Da es Open Air war mussten wir leider um 23 Uhr die Musik ausmachen. Ich danke dem Eintracht Fanclub Adler Frankfurt dafür das sie mich gebucht haben . Das war mir eine Ehre für euch.