26/01/2015
Hallo ihr Lieben!
Wir müssen euch leider mitteilen, dass der Showtanzgrandprix dieses Jahr ausfallen wird. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wir werden versuchen, ihn nächstes Jahr wieder für euch auf die Beine zu stellen! Trotzdem wünschen wir euch allen ein tänzerisch erfolgreiches Jahr 2015!
Lg vom Org-Team