27/08/2025
Ein arbeitsreiches Altstadtfest Wochenende geschafft 🥰
Es hat uns gefreut dass alles Dank Euer Hilfe ( ob beim helfen oder Essen 😉) so toll geklappt hat .
Die nächsten Bratwürste gibt's beim Wintermarkt am 30.11. 2025 ❤️