15/06/2026
Nur noch einmal schlafen… 🌿✨
Der Montag ist fast rum und unser Laden ist bereit für die neue Woche.
Juni-Abende haben einfach das schönste Licht – wenn die Sonne tief steht und alles in diese gemütliche Sommer-Stimmung taucht.
Die Hängeampeln hängen bereit und unsere grüne Oase wartet eigentlich nur noch auf Euch.💚
Genau der richtige Vibe, um sich ein Stück von dieser lauen Sommerfrische nach Hause zu holen. ⛱️
Morgen früh sind wir wieder da 🌸🌺🌸
Genießt den restlichen Abend – wir freuen uns auf Euch morgen! 👋☕