04/02/2026
Der neue Vorstand des Fördervereins stellt sich vor; von links: Ulrich Priester (Schriftführer), Ute Glauz (1. Vorsitzende), Klaus Seeger, Klaudia Sigmund-Watzka, Daniel Sigmund und Angelika Zilles (alle Beisitzer), sowie Michael Krancher (Kassierer). Es fehlen leider Hans Blase (2. Vorsitzende), Gerlinde Roth und Werner Fritsch (beide Beisitzer).
Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Werner Grießhammer und Tobias Hoffmeister. Wir sind aber gewiss, dass auch sie uns weiterhin die Treue halten und tatkräftig unterstützen.