31/07/2025
🍽️ Neueröffnung im Oktober: „Ambiente“ kommt in die Stadthalle Montabaur!
Mit frischem Konzept, kulinarischer Vielfalt und viel Erfahrung startet Stefanie Hefner im Herbst mit ihrem Team durch. Das neue Restaurant „Ambiente – powered by treSOR Genuss und Manufaktur GmbH“ wird nicht nur À-la-carte-Küche bieten, sondern auch:
✨ Sonntagsbrunch
🍷 Gourmet- und Weinabende
🎉 Catering für Vereine & Veranstaltungen
🌍 Internationale Spezialitäten & Hausmannskost
👉 Eröffnung im Oktober mit Tag der offenen Tür!
📆 Bereits am 4. Oktober: „Ambiente“ beim Kneipenfestival dabei.
Wir freuen uns auf genussvolle Abende und neue kulinarische Impulse für Montabaur!/töa
📸 Das Foto zeigt (v.l.) die Koordinatorin für die Stadthalle Verena Schmitt, die neue Pächterin Stefanie Hefner, Stadtbürgermeisterin Melanie Leicher und Citymanager Oliver Krämer.
🔗 Alle Infos unter https://ogy.de/u9wk