14/01/2021
Zur Info! Wir sind nicht der Vermieter des Objekts, sondern ein Verein, der das Haus mit kulturellen Veranstaltungen belebt. Wir haben keinen weiteren Einfluss auf die Vermietungen durch den Eigentümer (Stadt Leipzig).
Mit der Übernahme des Objekts in die Eigenverwaltung zum 1.1.2021 ist für die Vermietung der Räume das Liegenschaftsamt der Stadt Leipzig verantwortlich.
Bei Problemen, Beschwerden bzw. Anmietungswünschen wenden Sie sich bitte daher direkt an das Liegenschaftsamt der Stadt Leipzig. Viel Glück!