28/04/2021
• G L Ü C K S E L I G •
Seht ihr die glückliche Hochzeitsplanerin im Bild links? Ja das bin ich! Energiegeladen, mitreißend, fürsorglich und immer gut gelaunt. Diese Eigenschaften machen mich natürlich immer noch aus, nur manchmal scheinen zu ein wenig zu verblassen. Das passiert nun mal mit Dingen, die nicht abgerufen werden - sie entwickeln sich zurück. Jedes Wochenende an dem wieder eine Hochzeit verschoben wird, ein bisschen mehr. Vor allem die gute Laune hat es in diesen Tagen schwer die Stellung zu halten. Ich hoffe innigst, dass ich meine Brautpaare im Juli wieder mit all meinen Sinnen und Eigenschaften durch den schönsten Tag ihres Lebens tragen kann. Denn das gibt mir Kraft und macht mich wahnsinnig glücklich, wenn nicht sogar selig. Ihr Lieben, ich kann es kaum erwarten. Und seid euch sicher, wenn es soweit ist stehe ich an eurer Seite und wir lassen es sowas von krachen!
Foto: Vividsymphony