18/06/2026
Was für ein Wochenende liegt hinter uns 💛
Es war ein wahres Wechsbad der Gefühle 🌤️🌦️💨
Der Freitag war einfach richtig schon schön: So viele von euch sind zur Eröffnung gekommen, haben sich Zeit genommen, die Kunst anzuschauen, Fragen gestellt und Gespräche geführt. Genau das, was wir uns gewünscht haben.
Am Samstag ging es genauso weiter. Es wurde geschaut, geredet, gelacht – und am Abend war unser Konzert komplett ausgebucht. Trotz immer wiederkehrender Regenschauer war die Stimmung einfach gut. Ihr habt euch nicht vertreiben lassen – im Gegenteil: Es wurde zusammengerückt, getanzt, weitergenossen und einfach der Moment gelebt🦯💃🕺
Der Sonntag hat es uns wettertechnisch nicht leicht gemacht. Immer wieder Regen, auch bei der Regiobühne mit dem MFO, auf das wir uns sehr gefrreut haben. Aber selbst da: Musik, Pausen, Gespräche – und ihr wart da. Das hat uns wirklich gefreut.
Danke, dass ihr dieses Wochenende mit uns so besonders gemacht habt.
👉 In den nächsten Tagen nehmen wir dich weiter mit durch unsere Highlights.
Was möchtest du als Nächstes sehen?
🎶 Die Konzerte
🎨 Die Künstlerinnen und Künstler
Schreib es uns in die Kommentare 👇