13/06/2026
Das war’s.
Die Gärtnerei Clemens schließt nach 48 Jahren für immer ihr Tor. ❤️
Wir sind überwältigt von all den lieben Worten, Geschenken und Begegnungen, die wir heute erleben durften. Gemeinsam haben wir gelacht, Erinnerungen geteilt und auf viele wunderbare Jahre zurückgeblickt. Dafür sind wir unendlich dankbar. 🤍
Ein ganz besonderer Dank gilt unserem großartigen Team: Irene, Ruth, Gaby und Ali. Ohne euch wäre all das nicht möglich gewesen.
Wir danken unserer Jasmin Nepomuck!💕 Du bist einfach wunderbar und ein echter Herzensmensch.
Ohne dich gäbe es diese wunderschöne Facebook-Seite von uns nicht. Du bist die beste Social-Media-Managerin überhaupt. 🫶🏻
Auch der Ehrengarde Winden danken wir für die wunderbare Überraschung, die uns sehr berührt hat. 🤩
Danke auch an unsere tollen Freunde – ihr habt uns immer zur Seite gestanden und ward stets für uns da. 🫶🏻
48 Jahre Gärtnerei Clemens gehen zu Ende – doch die Erinnerungen bleiben für immer.
Danke für alles. 💚