04/08/2022
Der letzte Einsatz zum Firmencatering heute…zum letzten Mal waren wir unterwegs als Foodtrucker, als Gastgeber…ein letztes Mal Burger gegrillt, Pommes frittiert und Extrawūnsche erfüllt in unserem Truck. Ein letztes Mal ein Lächeln gezaubert auf die Gesichter unserer Gäste ,zum letzten Mal Gastgeber sein.
Vielen Dank für das entgegen gebrachte Vertrauen!
Nach 7 Jahren Achterbahnfahrt.
Dankeschön!
Es Ist ein lachendes und weinendes Auge!
Es öffnet sich eine ganz andere Tür für ein neues Kapitel ♥️
Wir bedanken uns bei all unseren Gästen, Lieferanten, Freunden und unserer Familie. All jene die uns die letzten 7 Jahre begleitet haben.