Ulrikes Blumenpavillon

Ulrikes Blumenpavillon 🌸 Spezialist für Hochzeitsfloristik und Trauerfloristik und natürlich alle anderen blumigen Anlässe

🌸 Unser Letzter Tag im Blumenpavillon 🌸Heute schließen wir unser kleines Blumenglück – mit einem lachenden und einem wei...
31/10/2025

🌸 Unser Letzter Tag im Blumenpavillon 🌸

Heute schließen wir unser kleines Blumenglück – mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Von Herzen DANKE 💞
✨️ an all unsere lieben KUNDINNEN und KUNDEN, die uns über so viele Jahre begleitet haben.🫶
Ihr habt uns euer Vertrauen geschenkt, eure Geschichten, eure besonderen Momente mit uns geteilt.🫶
✨️an all unsere vielen Herzensbrautpaare! Es war uns ein Fest und eine Ehre für euch zu zaubern!🫶
✨️an unsere großartigen Geschäftspartner, Blumenlieferanten und alle, die uns unterstützt haben.🫶
✨️für all die liebevollen Worte, Umarmungen und kleinen Gesten zum Abschied.🫶
✨️für jedes "Schön, dass es euch gibt!"

✨️✨️✨️und ein großes DANKE UND EIN HERZENSDRUCKER an unser wunderbares Team und an unsere FAMILYS!❤️🫶
Ihr habt zu jeder Zeit mit so viel Herz gearbeitet, mitgedacht, mitgefühlt und seid einfach immer an unserer Seite gestanden.
Ihr seid unser Blumenwunder hinter den Kulissen. 🌷💛❤️❤️❤️❤️🫶🙏😘

Aber, wir gehen nicht ganz – wir blühen einfach (wo)anders weiter 🌿✨
Hochzeiten, Beerdigungen und individuelle Bestellungen nehmen wir weiterhin gerne entgegen.

Bleibt mit uns in Kontakt:
📞 Sandra Haller – 0171 3500303
📞 Ulrike Grabs – 0171 8805280

Danke für all die gemeinsamen Jahre, eure Treue und euer Vertrauen.
Ihr seid ein Teil unseres Blumenweges 💐💖

Sandra & Ulrike
und das "Blumenpavillon-Team"
❤️🫶😘

...letzte kleine blumige Zaubereien aus dem Blumenpavillon für euer zu Hause oder als Geschenk für eure Lieben... ✨️🥰Sch...
30/10/2025

...letzte kleine blumige Zaubereien aus dem Blumenpavillon für euer zu Hause oder als Geschenk für eure Lieben... ✨️🥰

Schnittblumen aus dem Blumenpavillon gibt's, wie gehabt,
HEUTE (30.10.) noch von 8:30 Uhr - 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr - 17:00 Uhr und
MORGEN (31.10.) durchgehend von 8:30 Uhr - 18:00 Uhr.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!🫶..und denkt dran, noch eure Gutscheine einzulösen...✨️😉

Lisa-Marie & Michl 💞  Herzlichen Glückwunsch euch zwei!🫶📸.photography 🥰
19/10/2025

Lisa-Marie & Michl 💞
Herzlichen Glückwunsch euch zwei!🫶

📸.photography 🥰

...wir haben euch etwas Wichtiges zu erzählen...🫶
30/09/2025

...wir haben euch etwas Wichtiges zu erzählen...🫶

JENNY & SIMON 💞- ein Träumchen🫶❤️! Alles Liebe für euch und bleibt glücklich!😘😘         **e  ̈cksmomente        ̈mmersbr...
22/08/2025

JENNY & SIMON 💞
- ein Träumchen🫶❤️! Alles Liebe für euch und bleibt glücklich!😘😘

**e ̈cksmomente ̈mmersbruck

🤍RAMONA & MANUEL 🤍Wir sind   mit euren tollen Bildern 🥰!Alles alles Liebe für euch zwei und DANKE, dass unsere Blumen an...
27/07/2025

🤍RAMONA & MANUEL 🤍
Wir sind mit euren tollen Bildern 🥰!
Alles alles Liebe für euch zwei und DANKE, dass unsere Blumen an eurem Tag dabei sein durften! 🤩 BLEIBT GLÜCKLICH! 😘😘

📸 .photography 👌🥰

̈cksmomente

🫶
22/07/2025

🫶

✨️ Vor ein paar Wochen haben wir CLAUDIA verabschiedet.
Das Wetter war unglaublich sonnig und heiß und man könnte meinen, Claudia hat genau dieses Wetter für diesen Tag ausgesucht. Denn es passte einfach zu dem, was Claudia so sehr liebte...✨️
Sie liebte Afrika☀️. Sie liebte die Sahara🏜. Sie liebte die Musik🎶 und, sie liebte es, zu schreiben✍️🏻.
Und so durfte ich auch ein paar Zeilen aus ihrem wundervollen Buch meine Stimme geben und von ihren unvergesslichen Erlebnissen erzählen, die sie auf ihrer Reise in die Sahara erlebte. Unvergesslich war es für Claudia, als sich "plötzlich der glühende, flimmernde Mond über den Wüstenrand schob und in seiner ganzen Pracht am nächtlichen Himmel leuchtete."
Liebe Claudia, hab es gut, wo du jetzt bist und träum dich dorthin, wo dich ganz viel Liebe und Wärme umarmen. 🫶✨️

̈rimmerimherzen

JENNIFER & SIMON 💞 haben gestern JA zueinander gesagt. ...und wir wollen euch die ersten Bilder, die wie bekommen haben,...
20/07/2025

JENNIFER & SIMON 💞 haben gestern JA zueinander gesagt. ...und wir wollen euch die ersten Bilder, die wie bekommen haben, unbedingt schon mal zeigen!!
Schaut mal, wie wunderschön es beim Bene vom Gasthaus Michl Oberleinsiedl ist...🤩
Mit cremigen Nudetönen, Tupfer von altrosa, Eukalyptus, Pampasgras, goldenen Akzenten und viiiielen Kerzen durften wir die Deko der beiden zaubern.❤️...und die wunderschöne Hochzeitstorte🎂 von Weber Spezialitäten - ein TRÄUMCHEN!!👌🥰❤️😍

̈cksmomente

Wie schön sie einfach blühen 😍🙃! ÐANKE an all die "pflegenden Hände", damit diese tolle Blütenpracht auch möglich ist🫶🌸✨...
15/07/2025

Wie schön sie einfach blühen 😍🙃! ÐANKE an all die "pflegenden Hände", damit diese tolle Blütenpracht auch möglich ist🫶🌸✨️

💕
13/07/2025

💕

🍀ABI-FEIER 2025 der FOSBOS AMBERG🍀Wir wünschen euch alles Liebe und viel Glück für euren Weg, Mut, Neugierde, Freude und...
11/07/2025

🍀ABI-FEIER 2025 der FOSBOS AMBERG🍀
Wir wünschen euch alles Liebe und viel Glück für euren Weg, Mut, Neugierde, Freude und einfach alles, was ihr braucht! 💎🤍🍀🍀🥂
DANKE, dass wir die Blumendeko zu eurem großen Tag zaubern durften!

Adresse

Drosselgasse 9
Kümmersbruck
92245

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Ulrikes Blumenpavillon erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Ulrikes Blumenpavillon senden:

Teilen

Kategorie