31/10/2025
🌸 Unser Letzter Tag im Blumenpavillon 🌸
Heute schließen wir unser kleines Blumenglück – mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Von Herzen DANKE 💞
✨️ an all unsere lieben KUNDINNEN und KUNDEN, die uns über so viele Jahre begleitet haben.🫶
Ihr habt uns euer Vertrauen geschenkt, eure Geschichten, eure besonderen Momente mit uns geteilt.🫶
✨️an all unsere vielen Herzensbrautpaare! Es war uns ein Fest und eine Ehre für euch zu zaubern!🫶
✨️an unsere großartigen Geschäftspartner, Blumenlieferanten und alle, die uns unterstützt haben.🫶
✨️für all die liebevollen Worte, Umarmungen und kleinen Gesten zum Abschied.🫶
✨️für jedes "Schön, dass es euch gibt!"
✨️✨️✨️und ein großes DANKE UND EIN HERZENSDRUCKER an unser wunderbares Team und an unsere FAMILYS!❤️🫶
Ihr habt zu jeder Zeit mit so viel Herz gearbeitet, mitgedacht, mitgefühlt und seid einfach immer an unserer Seite gestanden.
Ihr seid unser Blumenwunder hinter den Kulissen. 🌷💛❤️❤️❤️❤️🫶🙏😘
Aber, wir gehen nicht ganz – wir blühen einfach (wo)anders weiter 🌿✨
Hochzeiten, Beerdigungen und individuelle Bestellungen nehmen wir weiterhin gerne entgegen.
Bleibt mit uns in Kontakt:
📞 Sandra Haller – 0171 3500303
📞 Ulrike Grabs – 0171 8805280
Danke für all die gemeinsamen Jahre, eure Treue und euer Vertrauen.
Ihr seid ein Teil unseres Blumenweges 💐💖
Sandra & Ulrike
und das "Blumenpavillon-Team"
❤️🫶😘