11/04/2024
Ein wunderschönes Kapitel in meinem Leben neigt sich dem Ende zu. Ich bin dankbar für die wunderschöne Zeit und ich freue mich total auf kommende Dinge. Einfach alles genießen, wie es kommt. Im Moment gibt es sehr, sehr viel Arbeit und unglaublich viele Dinge zu bedenken, aber wir sind fleißig. Es gibt so viele Kunden, die diesen Schritt bedauern und die sich so lieb äußern… Das ist totaler Wahnsinn. Ganz lieben Dank an euch alle für die wunderschöne Zeit und wir sehen uns doch bestimmt noch mal bis zum 12. Mai oder? Alles Liebe sendet euch eure Margit 😊🤗🥰😘🌸