20/06/2026
Leider hat das Leben zwei Seiten. Die erste :" die Geburt, die gefeiert wird und zu einem der schönsten Ereignisse im Leben zählt."
die zweite ist der Tod, die nicht so schöne Seite des Lebens."
Beide Seiten gehören aber zum festen Bestandteil des Lebens und ich finde beide Seiten sollten gebührend Erlebt werden. Darum würdige ich den Abschied mit allem was dazu gehört und mache ihn mit meinen liebevoll gearbeiteten Werkstücken zu einem Abschied, den man nicht negativ in Erinnerung behalten muss.