18/12/2019
Barista für die Embedded World in Nürnberg gesucht. Für einen unserer Kunden suchen wir vom 25.02. - 27.02.20 einen Barista (Aufbau + Einweisung am 24.02.). Anreise und Übernachtung wird gestellt. Wenn Du kommunikativ, kaffee-erfahren und teamfahig bist, dann schreibe mir gern eine Nachricht. Wichtig ist für mich, dass Du Botschafter guten Kaffees sein möchtest. Latte Art ist schön, aber nicht das einzige Skill, was wir beurteilen.
Wir würden bei näherem Interesse dann einmal etwas länger telefonieren und uns unbedingt für ein persönliches Treffen in Osnabrück verabreden. Ich finde es sehr wichtig, dass man sich vorher einmal persönlich kennengelernt hat. Hierbei beteiligen ich mich gern an den Fahrtkosten. So, nun seid Ihr dran....