La Marmita - Lebensmitteleinzelhandel und Imbiss

La Marmita - Lebensmitteleinzelhandel und Imbiss Kontaktinformationen, Karte und Wegbeschreibungen, Kontaktformulare, Öffnungszeiten, Dienstleistungen, Bewertungen, Fotos, Videos und Ankündigungen von La Marmita - Lebensmitteleinzelhandel und Imbiss, Partyservice/Caterer, Hannbergerstraße 6, Heßdorf.

Spanischer Abend bei La Marmita am 19.08.23 ab 18:00 UhrPaella, Tapas und original Sangria Teilnahme nur mit Reservierun...
11/07/2023

Spanischer Abend bei La Marmita
am 19.08.23 ab 18:00 Uhr
Paella, Tapas und original Sangria
Teilnahme nur mit Reservierung möglich
Ich freue mich auf euren Besuch

Hallo Liebe Freunde der span- mex Küche.Der Herbst ist da und der Urlaub meistens auch.Verlängert doch das Sommerfeeling...
16/10/2022

Hallo Liebe Freunde der span- mex Küche.
Der Herbst ist da und der Urlaub meistens auch.
Verlängert doch das Sommerfeeling mit Tapas, Tacos, Wein oder ein Bier.
Komm jeden Donnerstag zu mir in die Bodega und genieße das Ambiente. Die aktuelle Tapaskarte findest du auf meiner Homepage. www.la-marmita.de/ Tapaskarte
Du möchtest zu Hause eine Fiesta feiern ? Kein Problem !! Ich bereite für dich und deine Gäste, ein leckeres Buffet oder auch eine gemischte Tapasplatte, zu.
Melde dich über mein Kontaktformular auf meiner Webseite
www.la-marmita.de und ich schicke dir ein unverbindliches Angebot.
Du möchtest selbst eine spanisches oder mexikanisches Gericht kochen ? Ich habe in meinem Shop die passenden Zutaten. Salsas, Maistortillas, Jalapenos, Serranoschinken, Chorizo, Oliven, Paellareis, u.v.a.m.
Ich freue mich auf eueren Besuch
Hasta pronto
Petra von La Marmita

Wichtiger Hinweis Die Bodega ist ab Donnerstag 13.10. wieder für sie geöffnet. Genießen sie die letzten Sonnenstrahlen bei leckeren Tapas und schmackhaften Wein . Buchen sie sich die Sonne für ihre Fiesta , mit Tapas , Paella oder feurigem aus der mexikanischen Küche. Ich freue mich auf ihre An...

Hallo liebe Span- Mex FreundeDer Frühling kommt bald und damit die Vorfreude auf den Sommer mit Sonne, Strand und Meer. ...
08/03/2022

Hallo liebe Span- Mex Freunde
Der Frühling kommt bald und damit die Vorfreude auf den Sommer mit Sonne, Strand und Meer.
Einen kulinarischen Genuss könnt ihr schon jetzt erfahren, wenn ihr in meine Bodega kommt und leckere Tapas genießt.
die aktuelle Tapaskarte findet ihr auf meiner Homepage:
www.la-marmita.de
Ich mache aus euer Feier eine Fiesta mit leckeren Tapas, feurigem aus der mexikanischen Küche oder eine Paella.
Bucht jetzt schon eueren Termin.
Ich freue mich auf euren Besuch

Wichtiger Hinweis Die Bodega ist für sie geöffnet. Zum Verzehr von Speisen in der Bodega gelten folgende Regeln: 3G ( vollständig geimpft oder genesen oder mit tagesaktuellem Test ) FFP2 Masken bis zum Tisch. Bitte den Nachweis bereithalten. Für den Einkauf von Lebensmitteln ist das Tragen der F...

Hallo liebe Span- Mex Freunde.Die Faulenzerzeit ist vorbei. Am 13.01. starte ich neu durch und es ist dann am Donnerstag...
12/01/2022

Hallo liebe Span- Mex Freunde.
Die Faulenzerzeit ist vorbei. Am 13.01. starte ich neu durch und es ist dann am Donnerstag Tapas time.
Von 11:00 -14:00 Uhr und von 15:00 -20:00 Uhr könnt ihr bei mir leckere Tapas und mexikanische Tacos verspeisen oder für zu Hause mitnehmen.
Die aktuelle Tageskarte findet ihr auf meine Homepage
www.la-marmita.de
Macht euch auf die Socken Amigos y Amigas und kommt in meine Bodega.
Ich freue mich auf euren Besuch .
Hasta luego Petra

Wichtiger Hinweis Die Bodega und der Shop sind ab 13.01.22 wieder geöffnet. Zum Verzehr von Speisen in der Bodega gelten folgende Regeln: 2G ( vollständig geimpft oder genesen ) FFP2 Masken bis zum Tisch. Bitte den Nachweis bereithalten. Für den Einkauf von Lebensmitteln ist das Tragen der FFP2 M...

26/12/2021

Hallo liebe Freunde der Span- mex Küche.
La Marmita hat vom 20.12. 21- 10.01.22 geschlossen.
Wenn ihr Produkte oder ein Catering braucht, dann ruft einfach an. Ich bin fast immer zu Hause.
Tel: 09135 721320
Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches 2022.
Es grüßt euch Petra

13/12/2021

Hallo Freunde der Span.-Mex Küche. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es war ein sehr schwieriges Jahr.
Ich habe am Donnerstag den 16.12. zum letzten mal in diesem Jahr geöffnet. Da biete ich eine mexikanische Weihnachts- Spezialität an Taco en nogada, eine lecker , fruchtige Hackmischung mit eine Walnuss- Käsesoße , serviert auf einer Maistortilla.
Eigentlich gibt es diese auf meiner beleibten mexikanischen Weihnacht , aber leider geht das aus den bekannten Gründen nicht.
Ich würde mich freuen wenn ihr zu mir ins Lokal kommt um diesen Gumenschmaus zu verspeisen oder auch zum Mitnehmen.
Wenn ihr noch ein Geschenk für eure Lieben braucht, ein Gutschein ist immer was für jeden.
Ich freue mich auf euren Besuch

Hallo Freunde der Span- Mex Küche !!Auch die Chefin braucht mal Ruh darum ist bis 29.09. zu !!!Ab 30.09. gibt es weider ...
18/09/2021

Hallo Freunde der Span- Mex Küche !!
Auch die Chefin braucht mal Ruh darum ist bis 29.09. zu !!!
Ab 30.09. gibt es weider leckere Tapas und feurigesaus der mexikanischen Küche.
Auch Catering ist ab 29.09. wieder möglich.
Ich freue mich auf euren Besuch in der Bodega oder in meinem Garten.

Hallo Freunde der span.- mex. Küche.Auch wenn heute der meterologische Herbst beginnt, ist das kein Grund zu Hause zu bl...
01/09/2021

Hallo Freunde der span.- mex. Küche.
Auch wenn heute der meterologische Herbst beginnt, ist das kein Grund zu Hause zu bleiben.
Bei mir ist es immer Sommer und sei es nur auf dem Gaumen, es ist auch weiter hin geöffnet und es gibt lecker Tapas , süffigen Wein und kaltes Bier.
Schaut auf meiner Webseite www.la-marmita.de , welche Tapas es diese Woche gibt.
Ich freue mich auf euren Besuch
Nos vemos , hasta luego
Petra von La Marmita

Wichtiger Hinweis Die Außengastro ist wieder geöffnet , bitte beachten sie geltenden Corornavorgaben, ( Kontaktverfolgung, Abstand, FFP2 Maske . Öffnungszeiten: Donnerstags 11:00 – 14:00 Uhr und 16:30 -19:30 Uhr Die aktuelle Tapaskarte finden sie auf meiner Webseite oder im Schaukasten. Ab 19.0...

Hallo Freunde der span.-mex. Küche.Ich bin für euch auch während der Ferien da. Wer nicht Vereisen kann /will kommt einf...
04/08/2021

Hallo Freunde der span.-mex. Küche.
Ich bin für euch auch während der Ferien da. Wer nicht Vereisen kann /will kommt einfach zu mir in die Bodega und genießt Tapas und mehr.
jeden Donnerstag ist von
11:00- 14:00 uhr und von 15:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Wenn ihr das Urlaubsfeeling zu Hause erleben wollt; gerne ,
bucht meinen Partyservice oder das Paella Showcooking.

Weiter Infos unter www.la-marmita.de

Ich freue mich auf euren Besuch

Wichtiger Hinweis Die Außengastro ist wieder geöffnet , bitte beachten sie geltenden Corornavorgaben, ( Kontaktverfolgung, Abstand, FFP2 Maske . Öffnungszeiten: Donnerstags 11:00 – 14:00 Uhr und 16:30 -19:30 Uhr Die aktuelle Tapaskarte finden sie auf meiner Webseite oder im Schaukasten. Ab 19.0...

07/07/2021

Hallo Spanien und Mexikofreunde
Diesen Donnerstag ist wieder von 11:00 - 19:30 geöffnet.
Es gibt leckeres Tapas und gekühleten Wein.
Wenn wir schon nicht verreisne sollen , dann holt euch die Sonne Spaniens und Mexikos auf eueren Gaumen.
Hasta luego

Hola amigas y amigos Ab sofort ist die Außengastro und der Shop wieder für euch jeden Donnerstag von 11:00 - 14:00 Uhr u...
23/06/2021

Hola amigas y amigos
Ab sofort ist die Außengastro und der Shop wieder für euch jeden Donnerstag von 11:00 - 14:00 Uhr und von 16:30 - 19:30 Uhr geöffnet.
Es gibt leckere Tapas oder feuriges aus der mexikanischen Küche. Die aktuelle Karte findet ihr auf meine Homepage
www.la-marmita.de
Ich freue mich auf euren Besuch😀😀😀

Wichtiger Hinweis Die Außengastro ist wieder geöffnet , bitte beachten sie geltenden Corornavorgaben, ( Kontaktverfolgung, Abstand, FFP2 Maske . Öffnungszeiten: Donnertags 11:00 – 14:00 Uhr und 16:30 -19:30 Uhr Die aktuelle Tapaskarte finden sie auf meiner Webseite oder im Schaukasten. Ich möc...

Hallo liebe Freunde der kulinarischen Genüsse. Ich habe am Donnerstag den 03.06. für euch geöffnet , inkl. Außengastro. ...
31/05/2021

Hallo liebe Freunde der kulinarischen Genüsse.
Ich habe am Donnerstag den 03.06. für euch geöffnet , inkl. Außengastro. ( kein Lebensmittelverkauf wegen des Feiertags )
Unter Einhaltung der geltenden Coronavorgaben könnt ihr bei mir von 11:00 -14:00 Uhr und von 16:30 - 19:00 Uhr leckere Tapas essen und dazu ein Gläschen Wein oder ein Bier genießen. Eine Reservierung wäre schön, damit ihr bei mir auch einen Tisch.
bekommt.
Die aktuelle Tapaskarte findet ihr auf meiner Webseite
www.la-marmita.de

Ich freue mich auf euren Besuch

Wegen Krankheit habe ich voraussichtlich bis 15.05. geschlossen. Lebensmittelverkauf ist nach Terminvereinbarung möglich. Vielen dank für ihr Verständnis Hasta luego, Petra

Adresse

Hannbergerstraße 6
Heßdorf
91093

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von La Marmita - Lebensmitteleinzelhandel und Imbiss erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an La Marmita - Lebensmitteleinzelhandel und Imbiss senden:

Teilen