23/01/2026
Freu mich so 😍 einwenig eingekauft… zwar für euch meine lieben 🥰 aber beim jeden Auspacken 📦 freut man sich doch immer 😅 jetzt bin ich ready für Bestellungen zur Kommunion / Konfirmation / Taufe / Hochzeiten usw… PS 🤭 es kommen natürlich ständig noch mehr Pakete an Material, aber dieser ist irgendwie „Anfang des Jahres“ 👌🏻📦 #свечи