22/12/2021
Der Stern ⭐️ als Zeichen der Weihnacht… hier ist er ein Zeichen der Freundschaft und der lebendigen Erinnerung 🕯an einen lieben Menschen, der nicht mehr bei uns ist.
Ich wünsche allen, die in Situationen der Trauer sind, dass sie besonders in dieser hektischen Zeit die nötige Ruhe finden, um Ihrer Trauer zu begegnen. Für mich persönlich ist die aktive Trauer der beste Weg, um mit der Trauer umzugehen, aber ich wünsche jedem, dass er seinen eigenen Weg findet und die Kraft und die Stärke aufbringen kann, um diesen Weg zu gehen. Auf diesem Weg findet ihr vielleicht neue Wegbegleiter.
Passt auf euch auf und geht diesen Weg mit Achtsamkeit!
Und bittet um Unterstützung, wenn ihr einmal die Orientierung verlieren solltet.
Am Ende des Weges findet ihr sicher wieder euer Glück. 🌈✨