31/12/2020
Hat sich von euch jemand schon mal mehr als dieses Jahr darauf gefreut, dass das Jahr endet? Zwar wissen wir schon jetzt, dass das neue Jahr genau so anfängt, wie das alte Jahr aufhört, aber wir sind voller Zuversicht und Hoffnung, dass 2021 besser wird. Wo man sonst überlegt hat, was wir nächstes Jahr alles krasses veranstalten werden, wünschen wir uns diesmal nur, dass wir überhaupt wieder für euch da sein können. WIR FREUEN UNS AUF EUCH UND WERDEN ES RICHTIG KRACHEN LASSEN, WENN WIR ALLE WIEDER ZUSAMMEN SEIN KÖNNEN.
Kommt gut durch die Nacht und benehmt euch 😉 Und zum Schluss unser Tipp an euch:
Scheißt auf gute Vorsätze und macht einfach das, was euch glücklich macht!!!