Biker-Freunde Eisenhammer

Biker-Freunde Eisenhammer Wir sind Freunde aller Biker, fahren natürlich selbst und unterstützen oder organisieren Ausfahrte

22/08/2025
Kommt gut ins neue Jahr 🧨🎊😊
30/12/2024

Kommt gut ins neue Jahr 🧨🎊😊

Wir wünschen Euch allen einen schönens Weihnachtsfest 🎄
24/12/2024

Wir wünschen Euch allen einen schönens Weihnachtsfest 🎄

Wir wünschen euch ein schönes,ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.🎅🌲🏍️
24/12/2024

Wir wünschen euch ein schönes,ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.🎅🌲🏍️

06/05/2024

Mit einer Gruppe von zehn Abenteuerlustigen starteten wir unsere Motorradtour in Eilenburg.
Der Himmel war zunächst von Regenwolken verhangen, doch wir ließen uns davon nicht entmutigen.
Kurzfristig änderten wir unsere Route in Richtung Kyffhäuser, wo die Sonne lockte.

Leider verloren wir bereits zu Beginn unserer Reise ein Mitglied in Schkeuditz aufgrund technischer Probleme an ihrem Motorrad.
Dennoch setzten wir unseren Weg fort, durchquerten Merseburg und wagten sogar eine kleine Etappe auf der Autobahn, um unserem Ziel näher zu kommen.

Nach einer wohlverdienten Stärkung und einer kurzen Besichtigungspause machten wir uns bereit, die berühmten 36 Kurven hinab zu fahren, die uns wieder in Richtung Eilenburg führten.

Als krönenden Abschluss gönnten wir uns ein erfrischendes Eis in Eisleben, bevor wir uns nahe Halle herzlich voneinander verabschiedeten.
Trotz des verregneten Starts und des technischen Problems unterwegs war es eine unvergessliche Tour.
Bis zum nächsten Mal,

eure Biker Freunde Eisenhammer

14/04/2024

Eilenburg, der Ort, wo 21 Motorräder und 26 Personen starteten, um die Straßen unsicher zu machen.
Die Fahrt begann voller Energie und Vorfreude, aber wie es das Schicksal so wollte, machte uns ein Getriebeschaden einen Strich durch die Rechnung.
Mit einem Motorrad weniger setzten wir die Tour dann fort und bahnten uns unseren Weg durch die Straßen nach Niemegk.
Am Spargelhof Klaistow angekommen, war die erste Mission klar: Essen! Spargel und Schnitzel - das Essen der Champions.

Nachdem wir uns die Bäuche vollgeschlagen hatten, erkundeten wir das Gelände und und genossen die Sonnenstrahlen.
Zwei Stunden später brachen wir auf, aber nicht ohne einen kurzen Halt für Eis in Elster.
Mit vollem Bauch und einem Lächeln im Gesicht setzten wir schließlich mit der Fähre über.
Ein Tag mit Panne, aber trotzdem tollen Eindrücken.
Danke das ihr dabei gewesen seid.

Wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest und allzeit gute Fahrt 😁🏍️🏍️
29/03/2024

Wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest und allzeit gute Fahrt 😁🏍️🏍️

Adresse

Köhlerei Eisenhammer 1
Gräfenhainichen
06772

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Biker-Freunde Eisenhammer erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen