03/01/2024
Das Café und die Weinbar TURM1786 ist ab diesem Jahr geschlossen. Es war eine sehr schöne Zeit, in der wir viel gestaltet, ausprobiert, genossen und gelernt haben. Im Mittelpunkt standen für uns immer die Qualität der Produkte und des Services. Umso schöner, dass ihr darauf auch in Zukunft nicht verzichten müsst! Es ist uns eine Herzensangelegenheit, euch unsere Partner*innen aus Göttingen und Umgebung zu empfehlen! ✨
Ihr könnt köstliche Kuchen bei .cortes genießen, Milch und Joghurt gibt’s beim , das selbstgemachte Eis bekommt ihr im Sommer in der Nikolaistraße bei , exquisiten Käse am Wochenmarkt bei Boucoiran, für wunderschöne handgemachte Keramik schaut auf jeden Fall bei vorbei und nachhaltige Kerzen könnt ihr online bestellen beim Göttinger Start-Up .de.
Die Weinvielfalt aus der Weinbar nehmen wir mit ins - stellt euch auf eine spannende neue Weinkarte mit Weinen der ein, unser Lieblingskaffeelieferant bleibt natürlich . Im Sommer machen wir euch Drinks mit Sirup von .sirup.company und unsere Frühstücke werden mit Brotaufstrichen von gemacht.
Darüberhinaus noch ein paar Infos:
Der Barista Kurs am 18.01. wird um 16 Uhr im trink!ich stattfinden. Für alle, die noch Gutscheine für den TURM haben, könnt ihr diese ab sofort im trinkich einlösen.
Dann bleibt uns nur noch Danke zu sagen für alles, es war toll mit euch und wir hoffen, euch weiterhin in der zu sehen
Alles Liebe, euer Turm-Team!