09/03/2026
Auch die Badische Zeitung Freiburg konnte sich von einer gelungenen Plattenbörse Freiburg überzeugen.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Jugendbildungswerk Freiburg für die sympathische & unkomplizierte Zusammenarbeit, an meine Sponsoren (SoundcityFreiburg, Recordstore, The Record Store, Der Plattenladen Freiburg und Mono Tonträger), an das zuka Solicafé für die freundliche Bewirtung, an meine Helfer*innen, an die Anbieter*innen, die für die Börse bis zu 400km hingelegt haben und natürlich an alle Besucher*innen. Wir hoffen uhr habt gute Fänge gemacht und wir sehen uns wieder bei der nächsten Ausgabe der Plattenbörse. Die wird im Ganter Biergarten stattfinden. Termin folgt demnächst an dieser Stelle.