31/01/2021
Liebe Kunden,
ab Montag, den 01.02. habe ich wieder, zu den normalen Öffnungszeiten, meinen Blumenladen für sie geöffnet.
Ich freue mich Sie wieder mit frischen Blumen und einem lächeln begrüßen zu können.
Um Wartezeiten zu reduzieren, können Sie gerne ihre Blumenwünsche telefonisch vorbestellen.
Jeder Strauß ist Handarbeit und wird individuell mit Liebe von mir für Sie angefertigt, lassen Sie mir dafür etwas Zeit.