24/05/2022
Liebe KundInnen,
wir machen Urlaub vom 24.-28.05.22.
Ab dem 01.Juni starten wir dann mit dem Räumungsverkauf!
Nach 18 spannenden und guten Jahren ist es Zeit neue Wege zu gehen!
Die Blumenbar schließt ihre Tür Ende Juni.
Bis dahin werden wir wie gewohnt noch die schönsten Sträuße binden!
Ich bedanke mich für die vielen guten Gespräche, das entgegengebrachte Vertrauen und die
unglaubliche Treue vieler Stammkunden über die letzten Jahre!
Herzlichst
Nicola Dworok