19/04/2026
Am Freitag fand unsere Jahreshauptversammlung statt – wir haben uns sehr gefreut, so viele Mitglieder begrüßen zu dürfen. 🤗
Ein wichtiger Punkt waren die Neuwahlen unseres Vorstandes. Dabei haben wir uns auch von zwei langjährigen Vorstandsmitgliedern verabschiedet - Helga und Michi. In ihren Rollen als zweite Zeugwartin Spielleiterin haben sie unseren Verein über viele Jahre mit viel Herzblut unterstützt und großartige Arbeit geleistet. ♥️
Danke euch beiden für die tolle Zeit und euren unermüdlichen Einsatz! 🥰
Ein echtes Highlight des Abends war außerdem die Versteigerung des Totenkopfs aus unserem diesjährigen Bühnenbild. 🤩Unser Bühnenbauteam hat wieder einmal absolut fantastische Arbeit geleistet – ihr seid der Hammer! ♥️
Aufgrund zahlreicher Nachfragen entstand die Idee, den Totenkopf zugunsten unserer Kinder- und Jugendarbeit sowie unseres Bühnenbauteams zu versteigern. Nach spannenden und hitzigen Geboten konnte sich schließlich die liebe Kristin das gute Stück für *400 €* sichern. Das ist der absolute Wahnsinn! 🤩
Wir freuen uns riesig über das Ergebnis und hoffen, dass der Totenkopf ein schönes neues Zuhause bekommt! 🤗💀🧡