15/01/2022
Na hoffentlich ist es den heutigen Besitzern bewusst.
Das hat mal überhaupt nichts mit Nachhaltigkeit zu tun.
Demnächst stehen die Halden voll mit den 3 Jahre alten E-Autos.
Dann fahre ich lieber weiter meine alten "Karren" dass ist gelebte Nachhaltigkeit für mich.
Dazu erhalte ich noch Kulturgut und erfreue mich daran dass es bei nem Oldtimer keinen Wertverlust gibt.
Wer von einem Benziner oder Diesel bereits auf ein E-Auto umgestiegen ist, dürfte beim nächsten Autokauf eine böse Überraschung erleben.