07/01/2026
Wer große Maschinen bewegt, trägt große Verantwortung. Deshalb hieß es für unsere Fahrer: Weiterbildung für den gewerblichen Güterkraftverkehr.
Themen wie Sicherheit und Eco-Training standen auf dem Plan – damit wir nicht nur pünktlich, sondern auch sicher bei euch ankommen.
Ein riesiges Dankeschön an die Fahrschule "Die Zwei" und Fahrlehrer Basti für die lockere und praxisnahe Schulung – so macht Zuhören Spaß! 🙌
Und weil lernen hungrig macht: Danke an den Gasthof Lütkewitte für die schöne Location und die erstklassige Bewirtung.