01/01/2025
Liebe Kunden und liebe Freunde,
ich wünsche Euch für das neue Jahr viel Glück 🍀, Gesundheit,Liebe💓und Zufriedenheit.
Das Blütenmeer macht im Januar Betriebsurlaub und öffnet mit neuer Frische wieder am Do. den 06.02.25 um 10 Uhr.
Liebe Grüße Eure Ulli🌸