Martins Musiccafe Dömitz - On Tour -

Martins Musiccafe Dömitz - On Tour - Eine Zusammenfassung der "Open Air"
und "Auswärtsveranstaltungen" von
"Martins musiccafe" Dömitz.

♬ ★ ♬ ★ ♬ ★ ♬ ★ ♬ ★ ♬ ★ ♬ ★ ♬ ★ ♬ ★ ♬

Das "martin's" Musiccafe im Herzen der Altstadt Dömitz ist nicht nur ein Live-Musik Club, Cafe, Bar & Kneipe um die Ecke zum Wohlfühlen.
[ Dort finden Künstler ein Zuhause. Ob Live-Bands, Tanz- oder Themenabende, Lesungen, Comedy, Satire alles und jeder ist dabei und gern gesehen. ]

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Nein wir veranstalten auch seit mittlerweile 15

Jahren in und um Dömitz herum Veranstaltungen verschiedenster Art.

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Ob es nun der zum „Klassiker“ gewordene ist,
die „weit über Dömitz Grenzen hinaus bekannte“ -Night
oder die „legendäre“ ist. Die haben uns ordentlich eingeheizt während
&_Ingo_Koster uns in die gute alte Zeit gesungen haben. Nicht zu vergessen die unzähligen Konzerte die auf der kleinen Bühne im #„martin’s“,
der großen Bühne der , im oder im stattgefunden haben. Neben hochkarätigen Produktionen von Bands wie
, , , & zB:
waren auch bekannte Solosänger & Künstler schon unsere Gäste. Ob nun:
, , oder das Helene Fischer Double Anni Perka um nur einige zu nennen. Aber auch eine Menge sehr guter Coverbands haben uns besucht: sei es die Vertretung von ZZ Top, von den Böhsen Onkels, Rammstein oder U2 um wieder nur einige zu nennen. Eine vollständige Liste in chronologischer Reihenfolge gibt es hier wenn wir mal die Zeit gefunden haben alle Unterlagen zu sichten und die Daten für Euch aufbereitet zu haben. Bis DAHIN würde ich sagen machen wir die Liste einfach noch ein bisschen länger damit es nach hinten’raus nachher nicht so leer aussieht.

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Also haltet die Augen und Ohren auf und schaut gelegentlich mal vorbei…

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Wer das verpasst ist selber schuld !!!Dann aber bitte hinterher NICHT wiederrumjammern das in Dömitz NIE was los ist.WAL...
14/07/2019

Wer das verpasst ist selber schuld !!!

Dann aber bitte hinterher NICHT wieder
rumjammern das in Dömitz NIE was los ist.

WALK the Talk... (NICHT REDEN SONDERN machen)

Offizieller Trailer von FEUERENGEL [a tribute to Rammstein]. TOUR 2019 / 2020: 16.02.19 HAMBURG (D) - Docks 22.02.19 PRATTELN (CH) - Z7 23.02.19 PRATTELN (CH...

08/10/2018

Auf die Idee des menschengemachten Klimawandels baut die Politik eine preistreibende Energiepolitik auf. Dabei sind die Treibhaus-Thesen längst widerlegt.

27/09/2018
!!! Lesenswert !!!
15/08/2018

!!! Lesenswert !!!

In Perlesreut war das Dorfleben eigentlich schon tot. Geschäfte schlossen. Ladenfenster blieben immer öfter leer – bis dies die ansässigen Unternehmer nicht länger hinnehmen konnten. Mit neuen Ideen, verrückten Aktionen und harter Arbeit haben sie wieder ein neues Gemeinschaftsgefühl geschaf...

Wir wollen ja nichts sagen aber das war doch unsere Idee, letzte Woche *G* ...Aber Eitelkeiten haben hier nichts zu such...
31/07/2018

Wir wollen ja nichts sagen aber das war doch unsere Idee, letzte Woche *G* ...

Aber Eitelkeiten haben hier nichts zu suchen !!!

Auch wenn es einmal kurz geregnet hat. Die Hitze ist noch nicht vorbei und die Lage wird für die Tiere & Pflanzen immer dramatischer ..

Also hoch mit dem Popo und Wasser rausstellen - wir zählen auf EUCH

DAAANKE ...

“Ice Bucket Challenge” für die Natur
HELFT UNSEREN BÄUMEN IN DER GLUT-HITZE!

Liebe Freunde, vor 4 Jahren schütteten sich Tausende einen Eiskübel über den Kopf. Wir sollten etwas Ähnliches für die durstende Natur tun. Vor allem junge Bäume und Büsche leiden zur Zeit massiv. Nehmt abends einen Eimer Wasser und gießt damit einen Baum oder eine Pflanze, die erkennbar unter der Hitze leidet!

Macht Bilder oder Videos von Euch beim Gießen! Schickt sie mir zu! Ihr macht der durstigen Natur und mir eine Riesenfreude. Wir werden damit nicht das Weltklima retten. Aber unzählige Pflanzen und junge Bäume. Helft mit! „Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es.”

Euer JT

Graffiti Workshop in Lüneburg
28/07/2018

Graffiti Workshop in Lüneburg

Für alle Interessierten und Neueingestiegenen, wird von uns nächsten Monat ein Graffiti Workshop veranstaltet.
Der Workshop findet verteilt über 2 Wochenenden am 11.08 und 18.08.2018 statt. Jeweils von 14:00-18:00 Uhr

Alle Infos hier:
http://aeroholix.de/workshops/

25/07/2018

Auch wenn es schon erwähnt wurde !!!

Helft mit...

Danke

Dürft Ihr gerne weitersagen ! 🤗
22/07/2018

Dürft Ihr gerne weitersagen ! 🤗

Neu in Dömitz!

Danke für Eure Hilfe !
13/07/2018

Danke für Eure Hilfe !

Igel, Eichhörnchen, Hummel und Co macht die Trockenheit zu schaffen!
So könnt ihr ganz einfach helfen:

Adresse

Dömitz
19303

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Martins Musiccafe Dömitz - On Tour - erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen