Abi' 19 Gymnasium Otterndorf

Abi' 19 Gymnasium Otterndorf Facebook Seite vom Abiturjahrgang 2021 Gymnasium Otterndorf Hey Partypeople :D
Wir sind der Abiturjahrgang 2017 des Gymnasiums in Otterndorf.

Um einen schönen Abiball und einen unvergesslichen Abschluss unserer Schullaufbahn gestallten zu können, werden wir Abifeten und andere Events veranstalten. Damit ihr nichts verpasst, liked und teilt die Seite, sodass auch eure Freunde und Bekannten etwas davon haben. Wir freuen uns auf euch und die gemeinsamen Partys :)

29/05/2019
❗️❗️❗️4. Juni - Kartenvorverkauf ❗️❗️❗️Der Kartenvorverkauf wird am 4. Juni  in der 1. und 2. Pause im Forum des Schulge...
27/05/2019

❗️❗️❗️4. Juni - Kartenvorverkauf ❗️❗️❗️
Der Kartenvorverkauf wird am 4. Juni in der 1. und 2. Pause im Forum des Schulgebäudes stattfinden. Wenn ihr also Lust habt zu unserem Abiball ab 21.30 Uhr zu kommen seid ihr herzlich eingeladen!

Vorverkaufspreis: 5€
Abendkasse: 7€

Wir freuen uns mit euch einen schönen Abend zu verbringen!♥️🥂🍻

08/09/2018
05/09/2018

❗️Macht euch keine Sorgen wegen der Vollsperrung, wir haben uns um einen Bus gekümmert, der euch sicher ans Ziel bringt😊
Er startet um 22.00 Uhr in Otterndorf am Busbahnhof bei der Schule, hält auf dem Weg noch um ca. 22.20 Uhr in Osterbruch (Dorf) und dann noch um ca. 22.30 Uhr in Bülkau (Dorf). Um 3.00 Uhr wird er euch dann von Neuhaus zurück nach Otterndorf bringen mit den selben Haltestellen. Wir hoffen ihr seid dabei und feiert mit uns🎊❗️

Zu den Preisen:
Von Otterndorf aus 10€ Hin- und Rückfahrt
Von Osterbruch/ Bülkau aus 8€ Hin- und Rückfahrt

03/09/2018

Kommt alle vorbei und feiert mit uns!🎊

21/06/2018

Es wird morgen natürlich eine Abendkasse geben :)
Ab ca. 21:30 Uhr könnt ihr, für 6 Euro Eintritt, mit uns feiern.
Wir freuen uns auf euch!

So langsam geht es dem Ende entgegen. Bekanntlich ist am Ende des Tunnels immer ein Licht! Es gab schwere aber auch viel...
20/06/2018

So langsam geht es dem Ende entgegen. Bekanntlich ist am Ende des Tunnels immer ein Licht! Es gab schwere aber auch viele schöne Momente in dieser Zeit. Ein ganz besonderes Highlight waren unsere ABIFETEN mit EUCH! Nun wollen wir mit EUCH ein letztes Mal zusammen feiern, bevor sich alle in unterschiedliche Richtungen begeben. Unser ABIBALL findet diesen Freitag (22.06.) im Janssens Tanzpalast statt. Mit dabei ist außerdem DJ Jannik! Party - Stimmung - gute Laune, sind also vorprogrammiert! Wir sehen uns! ❤️

Adresse

Jacobistraße 21
Cuxhaven
27478

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Abi' 19 Gymnasium Otterndorf erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen