08/05/2026
„Ich liebe es, Gastgeber zu sein.“
Dieser Satz beschreibt wahrscheinlich am besten, warum ich all das seit so vielen Jahren mache.
Danke an das Stadtmagazin Bremen für diese besondere Titelstory und das ehrliche Interview.
Es war schön, einmal nicht nur über Essen zu sprechen, sondern auch über Leidenschaft, Krisen, Mut und darüber, warum es wichtig ist, sich selbst treu zu bleiben.
Sehr dankbar dafür. ❤️