29/05/2026
Nach über 30 Jahren beginnt ein neues Kapitel.
Unsere Chefin, Kollegin, Freundin und Mutter geht in Ihren wohlverdienten Ruhestand.
Wir sagen Danke, an all die unzähligen Erinnerungen die mit Euch zusammen entstehen durften. Für jahrzehntelanges Vertrauen unserer Stammkunden.
Unser Laden schließt zum 30.Mai . Unser beliebter Blumenautomat bleibt aber weiterhin im Betrieb!
Im Juni findet Ihr Ihn an gewohnter Stelle vor unserem Laden.
Ab Juli bekommt er Zuwachs, doppelte Auswahl, doppelter Automat, gewohnte Frische und Qualität.
Neuer Standort, noch schneller zu erreichen !
Direkt an der Kreuzung auf dem Parkplatz vom Gemüse Kiemle.
Wir freuen uns darauf euch nach wie vor unsere liebevoll gebundenen Sträuße & Gestecke anbieten zu dürfen, frisch gebunden, täglich bestückt und knackfrisch gekühlt gelagert.
Bis bald ❤️ Euer Blumen Vahldiek Team