19/07/2022
Ich bin immer noch so überwältigt vom Wochenende und auch noch etwas müde 😁.
Diese mega schöne Location, einfach ein Traum.
Das Paar hatte ein wunderschönes altes Schloss gebucht und es wurde alles in Eigenleistung organisiert und aufgebaut.
Es waren ein paar harte, anstrengende Tage seit Donnerstag mit wenig Schlaf, vielen Schritten und teilweise 16 Stunden am Stück (Aufbau, Dekorieren, Koordinieren usw.)
Aber es hat sich jede Minute gelohnt, jeder Schritt und all die Anstrengung.
Den wann hat man mal die Chance so eine mega Location zu haben.
Ich durfte diesmal nicht nur als Dekorateurrin dabei sein, sondern auch als Wedding Planerin.
Das Paar und ich haben im Vorfeld viel gemeinsam geplant , organisiert und teilweise Stunden lang telefoniert.
Ich durfte viele Dienstleister kontaktieren und Angebote einholen.
Es war ein mega Erlebnis und es ist schön wenn Paare zu Freunden werden.
Ich liebe einfach meinen Job und freue mich auf alle weiteren Hochzeiten die noch folgen.
Vielen Dank an all meine Paare die ich schon begleiten durfte und vielen Dank an alle Paare die noch Folge werden.